Ruhetraining für Hibbelbomben

Ruhetraining für Hibbelbomben


HaDein Hund auch keinen Ausschalter, steht oft unter Strom und kommt selten wirklich zur Ruhe? Du lastest Deinen Hund mehr und mehr aus, dennoch hast Du das Gefühl, es reicht immer noch nicht?

Leider ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, den Hund immer weiter auslasten zu müssen. Die meisten Hunde sehnen sich danach, einfach mal ein paar Gänge runterschalten zu können, sie haben es bisher aber einfach nur noch nicht gelernt.

Dabei können wir den Hund wunderbar unterstützen, denn Hunde können sehr gut lernen, sich zu entspannen und auch, sich selbst zu regulieren. 

Wir erarbeiten die Hintergründe für dieses Verhalten und schauen - auf Deinen Hund abgestimmt - welche Übungen für ihn in Frage kommen. Übungen aus dem Bereich Tellington-Training fließen in den Workshop mit ein.

Der Kurs beinhaltet kleine Theorie-Einheiten und viele praktische Übungen, die Du als Handout bekommst. 

So kannst Du zuhause ganz leicht weitertrainieren, auf dem Weg zu einem entspannten Hund.
Homberg

Intensiv-Seminar

Veranstaltungsort:  Trainingsgelände Homberg




Termine:    Samstag, 05.10.2019
                & Sonntag, 06.10.2019  ausgebucht


                   Samstag, 24.10.2020
                & Sonntag, 25.10.2020  noch freie Plätze



Uhrzeit:  Samstag   9-13 Uhr
                Sonntag 12-17/17:30 Uhr


Teilnahmegebühr:  155 EUR
                            
Share by: