Coaching für angehende Hundetrainer

Coaching für angehende Hundetrainer / Unterstützung beim Start in die Selbständigkeit

Gerne unterstütze ich Dich bei aufkommenden Fragen bezüglich z.B. folgender

Themen/Fragen:

  • Wie starte ich am besten (hauptberuflich/nebenberuflich)
  • Was benötige ich auf jeden Fall?
  • Was muss ich bedenken?
  • Welche Versicherungen werden benötigt?
  • Wie bewerbe ich Kurse?
  • Wie setze ich Kurse zusammen?
  • Was biete ich überhaupt an?
  • Du hast einen speziellen Fall, in dem Du gerade nicht weiterkommst?
  • Du möchtest in deiner Hundeschule Kurse anbieten und Du benötigst Unterstützung bei der Umsetzung?
  • Preiskalkulationen
  • Zielgruppenbestimmung
  • Unterstützung bei der Erstellung eines Business Plans, sofern du staatliche Hilfen in Anspruch nehmen willst
  • u.v.m.

Hier erfährst Du mehr über mich und meine Qualifikation.

Ich bin seit drei Jahren hauptberuflich als Trainerin tätig mit der eigenen Hundeschule und kann von meiner Hundeschule gut leben. Darüber hinaus beschäftige ich zwei Trainerinnen, die den Beschäftigungsbereich übernehmen, da ich zeitlich ausgebucht bin.
Meine Umsätze habe ich auch im dritten Jahr verdoppelt. Weiteres gerne auf Anfrage.

Du brauchst bei mir kein teures Coaching-Paket buchen. Ich selbst habe mich auch durch Coachings weiterentwickelt und wäre froh gewesen, wenn ich zu Beginn meiner Selbständigkeit die Möglichkeit eines (bezahlbaren) Austauschs gehabt hätte. Oft fehlt einfach der neutrale Blick von außen und die Möglichkeiten, die man zur Verfügung hat, die man aber selbst nicht vor Augen hat.

Hierbei geht es nicht um den einzigen richtigen Weg, sondern manchmal um Perspektivwechsel, Horizonterweiterung, Entdeckung der vielen Möglichkeiten, die einem zur Verfügung stehen.
Gerne unterstütze ich Dich auf dem ersten Stück Deines Weges.

Termine:
 - auf Anfrage, flexibel einsetzbar - du brauchst die Stunde nicht am Stück zu nehmen, sondern so, wie du es gerade benötigst
 - auch online möglich

Preis: 109 EUR / 60 Minuten
Bei Kauf einer meiner Kurskonzepte erhältst Du 25% Rabatt auf die erste Stunde, weiterhin 10 % auf das Coaching-Paket.

Coaching-Paket: 295 EUR / 180 Minuten - flexibel einsetzbar
Share by: