Online-Training

Online-Training

Hier findest Du eine Übersicht von qualitativ hochwertigen und empfehlenswerten Online-Trainings.

Da jeder Trainer Spezialist in einem bestimmten Bereich ist und auch nicht jeder Trainer alle Bereiche abdecken kann/muss, findest Du hier eine kleine Auswahl an Online-Kursen, die ich wärmstens empfehlen kann und die Dich mit Sicherheit im Training weit voranbringen werden.
Vorteile von Online-Training:

  • Du verpasst keine Lerninhalte
  • Dein Hund wird nicht durch Artgenossen abgelenkt
  • Du brauchst keine Bedenken haben, dass sich Dein Hund nicht benimmt
  • Du bist zeitlich flexibel, was Dein Training anbetrifft
  • Du erhältst Handouts mit den Übungen, so dass du immer wieder nachlesen kannst
  • Zusätzlich erhältst Du zu den Trainingsanleitungen auch Trainingsvideos, die wir für Dich gedreht haben, damit Du Dir genau vorstellen kannst, wie der Aufbau ist und wie es später aussehen soll
                     

Einzeltraining @home 





Alleinbleiben @ home





Welpen-Training @home





Web-Seminar Körpersprache Teil 1

Web-Seminar Körpersprache Teil 1

Web-Seminar Körpersprache Teil 3

Web-Seminar-Paket  Körpersprache Teil 1-3

Hoopers-Agility Einsteiger @home

Hoopers-Agility Fortgeschrittene @home




Hoopers-Agility Fortgeschrittene @home




In diesem Onlinekurs geht es um umGeruchsunterscheidung. Dein Hund wird lernen einen bestimmten Geruch zu suchen und anzuzeigen. Ein Kurs meiner geschätzten Kollegin Marleen Utech.*


Hier findest Du kleinschrittig aufgebautes Maulkorbtraining von meiner geschätzten Kollegin Marleen Utech.*

 * Dies ist ein Affiliate-Link. Wenn Du über diesen Link buchst, bezahlst Du nicht mehr. Ich erhalte für Deine Buchung über meine Website als Dank eine kleine Provision.

Warum online trainieren?

Onlinetraining bietet sich dann an, wenn die Hundeschule in Deiner Nähe Deinen Wunschkurs nicht anbietet oder nicht so trainiert, wie Du es gerne möchtest.
Auch bietet sich Online-Training an, wenn Dein Hund mit anderen Hunden/Menschen nicht kompatibel ist, Du ihm daher Training in einer Gruppe nicht zumuten aber dennoch mit Deinem Hund trainieren möchtest.

Expertenteam

Bei diesen Online-Kursen kannst Du sicher sein, dass die Trainer Spezialisten in ihrem Bereich sind und Dich genau da abholen, wo Du im Trainingsstand gerade bist. Die Kurse sind so konzipiert, dass die Übungen gewiss gut umsetzbar sind.

Qualität garantiert

Alle hier aufgeführten Trainer haben nachweisbar eine Zusatzausbildung in ihrem Trainingsbereich und sind daher bestens qualifiziert.
Share by: