Tierarzttraining - Anfassen erlaubt!

Ein Tierarztbesuch steht an und es graut Dir schon im Vorfeld?

 

Du weißt, dass Dein Hund dort so aufgeregt ist, sich nicht beruhigen lässt, vielleicht schon auf der Fahrt dorthin so gestresst ist, dass er sich gar nicht mehr beruhigen kann?

Er lässt sich nicht gerne anfassen, kann nicht stillhalten, muss vielleicht fixiert werden und wehrt sich mit all seiner Kraft?

Du hast das Gefühl, egal was Du auch tust, es hilft Deinem Hund in dieser Situation gar nicht?

 

Das geht auch anders! Dein Hund kann lernen, mit Deiner Hilfe in diesen Situationen entspannter zu bleiben und sich sogar kooperativ zu verhalten.

 

Was Du im Vorfeld schon tun kannst und auch, wenn dein Hund beim Tierarzt panisch oder aggressiv reagiert; dieses und vieles mehr erfährst Du in diesem Workshop.

Workshop

 

Veranstaltungsort:   Hundeschule Fairbindung-Mensch-Hund, Baumbacher Str.10, 36211 Alheim

 

Teilnahmegebühr:    45 EUR

 

Termin:              Sonntag, 04.11.2018

 

Uhrzeit:                         14-17 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | AGB's
Die faire Hundeschule für Hersfeld, Rotenburg, Alheim, Bebra und Homberg/Efze

Anrufen

E-Mail

Anfahrt