Ruhetraining / Entspannungstraining für gestresste Hunde

Hat Dein Hund auch keinen Ausschalter, steht oft unter Strom und kommt selten wirklich zur Ruhe? Du lastest Deinen Hund mehr und mehr aus, dennoch hast Du das Gefühl, es reicht immer noch nicht?

 

Leider ist es ein weit verbreiteter Irrglaube, den Hund immer weiter auslasten zu müssen. Die meisten Hunde sehnen sich danach, einfach mal ein paar Gänge runterschalten zu können, sie haben es bisher aber einfach nur noch nicht gelernt.

 

Dabei können wir den Hund wunderbar unterstützen, denn Hunde können sehr gut lernen, sich zu entspannen und auch, sich selbst zu regulieren. Wir erarbeiten die Hintergründe für dieses Verhalten und schauen - auf Deinen Hund abgestimmt - welche Übungen für ihn in Frage kommen. Übungen aus dem Bereich Tellington-Training fließen in den Workshop mit ein.

 

Der Kurs beinhaltet kleine Theorieeinheiten und viele praktische Übungen, die Du als Handout bekommst. So kannst Du zuhause ganz leicht weitertrainieren, auf dem Weg zu einem entspannten Hund.

 

Intensiv-Workshop

 

Veranstaltungsort:   Trainingsgelände der Hundeschule Fairbindung-Mensch-Hund, 34576 Homberg

 

Teilnahmegebühr:  79 EUR

 

Termine:             Sonntag, 21.10.2018

 

Uhrzeit:                         14-19 Uhr

 

Begrenzte Teilnehmerzahl

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | AGB's
Die faire Hundeschule für Hersfeld, Rotenburg, Alheim, Bebra und Homberg/Efze

Anrufen

E-Mail

Anfahrt