Die Körpersprache des Hundes

"Beobachten und Interpretieren der Körpersprache des Hundes ist die Schlüsselqualifikation für jeden, der seinen Hund verstehen möchte"

(Ute Blasche Berthold)

 

Hunde kommunizieren überwiegend über körpersprachliche Signale. Lange bevor ein Hund reagiert, hat er uns schon viele kleine Signale gesendet und theoretisch hätten wir dann noch genug Zeit zu reagieren.

Viele Missverständnisse resultieren daraus, dass wir Menschen diese kleinen Signale der Körpersprache der Hunde nicht richtig lesen und deuten können.

Wir widmen uns den Grundlagen des Hundeverhaltens, um eventuelle Absichten des Hundes besser erkennen und entsprechend handeln zu können. Viele Probleme und Konflikte können so im Vorfeld gelöst oder sogar vermieden werden.

 

 

Der Preis bezieht sich auf einen Teilnehmer/ Hund. Möchtest Du mit der ganzen Familie kommen, ist eine weitere Person gratis. Darüber hinaus zahlen Erwachsene 10 EUR, Kinder 5 EUR (Bedingung: alle leben in dem gleichen Haushalt mit dem Hund zusammen).

Seminar

 

Veranstaltungsort:   Hundeschule Fairbindung-Mensch-Hund, Rudolf-Harbig-Str, Homberg

 

Teilnahmegebühr:    25 EUR

 

Termin:              Dienstag, 13.11.2018

 

Uhrzeit:                 19:30-22/22:30 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | AGB's
Die faire Hundeschule für Hersfeld, Rotenburg, Alheim, Bebra und Homberg/Efze

Anrufen

E-Mail

Anfahrt