Gassi-Service

Wir kümmern uns um Deinen Hund, wenn Du es aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht kannst. Dein Hund kann in seinem vertrauten Umfeld bleiben und Du musst vor der Arbeit nicht noch Deinen Hund in die Betreuung bringen und hinterher wieder abholen. Das spart jede Menge wertvolle Zeit, die Du anderweitig nutzen kannst.

 

Von Montag bis Freitag ist Dein Hund mit uns unterwegs- entweder in einer Gruppe mit mehreren Hunden oder auch alleine. Nach Absprache ist dieser Service auch am Wochenende möglich.  Wir holen Deinen Hund bei Dir Zuhause oder auf der Arbeit ab und nehmen ihn mit auf ausgedehnte Spaziergänge in der Natur. Dort darf Dein Hund einfach nur Hund sein, er kann nach Belieben schnüffeln, spielen, schwimmen - all das, was Hunde gerne tun. Ein wenig Erziehung darf dabei nicht fehlen und fließt auf den Spaziergängen mit ein.

Anschließend bringen wir Deinen Hund wieder nach Hause. Dort wird er Dich glücklich und zufrieden erwarten.

 

Unsere Leistungen:

 

  • eine qualifizierte und liebevolle Betreuung
  • einen Hol-und Bringservice im klimatisierten Fuhrpark
  • einen sicheren Transport Ihres Hundes in Boxen
  • ausreichend Bewegung, Spiel, Spaß, Sozialkontakte für Ihren Hund

 

Bevor Du den Gassi-Service nutzen kannst, vereinbaren wir ein unverbindliches und kostenfreies Probe-Gassi. So können wir uns entspannt kennenlernen und einige Dinge vorab besprechen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | AGB's
Die faire Hundeschule für Hersfeld, Rotenburg, Alheim, Bebra und Homberg/Efze

Anrufen

E-Mail

Anfahrt