Einzelcoaching / individuelles Verhaltenstraining

Zeigt sich Dein Hund nicht immer von seiner Schokoladenseite, sondern auch mal von einer, die Du persönlich lieber nie kennengelernt hätten? 
Mag Dein Hund vielleicht ungern alleine bleiben und bellt, räumt Deine Wohnung nach seinem Belieben um oder zerstört sie sogar?
Springt er ständig andere Personen an und es ist Dir unangenehm? 
Möchte Dein Hund Fahrradfahrer oder auch Jogger am liebsten verjagen? 
Oder kommt er auch zu Hause einfach nicht zur Ruhe? 
Vielleicht hast Du aber auch einen Hund aus dem Tierheim oder über den Tierschutz zu Dir geholt und dieser ist auch nach der Eingewöhnungszeit noch immer sehr unsicher?
Du möchtest Dein Training verfeinern oder hast nicht die Zeit, an den Gruppenstunden teilzunehmen?
Oder legt Dein Hund ein Verhalten an den Tag, mit dem Du so gar nicht einverstanden sind?

 

Im Einzeltraining gehe ich individuell auf Deine Wünsche ein und Du erhältst Unterstützung zur Bewältigung auch alltäglicher Situationen. Denn das Training findet bei Dir in Deinem Umfeld statt, genau dort, wo das Verhalten auftritt. Das sind gute Voraussetzungen, um das Problem zu erkennen, zu analysieren und einen Trainingsplan zu erstellen, nach Deinen Wünschen und auch nach Deinen Möglichkeiten. Als mobile Hundeschule komme ich zu Dir und wir finden gemeinsam eine für Dich passende Lösung. Eine umfassende Betreuung ist mir dabei besonders wichtig und daher bin ich auch ausserhalb unserer persönlichen Einzeltrainings für Dich da!

Einzelstunde

Eine Einzelstunde beinhaltet eine Trainingseinheit (60 min), welche bei Dir in Deinem gewohnten Umfeld statt, genau dort, wo das Problemverhalten auftritt. Ich zeige Dir Managementmaßnahmen auf und erste Trainingsmöglichkeiten. Im Anschluß erhältst Du einen individuell auf Dich abgestimmten Trainingsplan. Sollte anschließend noch Trainingsbedarf bestehen, habst Du die Möglichkeit, das Training in der 3 Monats-Betreuung weiterzuführen. Gerne kannst Du Dir das Einzel auf die 3-Monats-Betreuung anrechnen lassen, auch Ratenzahlung ist möglich.

 

Einmalige Einzelstunde (eine Trainingseinheit zu 60 min, Verlängerung 1 EUR/ Minute), zzgl. Anfahrt 0,50 EUR/km ab 5 km

                                  

65 EUR

 

 

 

3 Monats-Betreuung

In der 3 Monats-Betreuung begleite ich Dich bei Deinem Training. Die Betreuung umfasst 5 Einzelstunden incl. eines individuell auf Dich abgestimmten Trainingsplans. Das Training findet bei Dir in Deinem gewohnten Umfeld statt, genau dort, wo das Problemverhalten auftritt. Gemeinsam analysieren wir das Verhalten Deines Hundes, ermitteln die Auslöser für das unerwünschte Verhalten und schauen, mit welchem Training eine Verhaltensänderung erreicht werden kann. 


 

 

3 Monats-Betreuung (beinhaltet 5 Trainingseinheiten zu 60 min, Verlängerung 1 EUR/Minute, Ratenzahlung möglich), zzgl. Anfahrt 0,50 EUR/km ab 5 km

 

300 EUR

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | AGB's
Die faire Hundeschule für Hersfeld, Rotenburg, Alheim, Bebra und Homberg/Efze

Anrufen

E-Mail

Anfahrt