Wo ist Berta? 

 

Das Lieblingshuhn des Osterhasen ist verschwunden

 

Nur noch ein paar Tage bis zum Osterfest und Berta, die Lieblingshenne des Osterhasen, ist verschwunden. Das ist eine Tragödie! Berta war aber nicht nur die Lieblingshenne, sondern als erste Chefhenne auch für den ganzen Ablauf im Hühnerstall verantwortlich.

Wo könnte Berta sein? Wer hat sie gesehen? Wurde sie etwa vom Koch als Suppenhuhn verwendet, oder war es der Fuchs, der sich ein Festmahl gegönnt hat?

Das ganze Hühnerhaus ist in Aufruhr und der Osterhase verzweifelt - wie soll Ostern stattfinden, wenn Berta nicht da ist? Was soll er nur ohne Berta tun?

Hilf mit Deiner Schnüffelnase, den mysteriösen Fall zu lösen.

Melde Dich in der Dienststelle von FAIRBINDUNG-MENSCH-HUND, um noch heute in die

„SOKO Wuff - Berta vermisst“ aufgenommen zu werden und den Fall gemeinsam lösen zu können!

 

 

 

Wenn ihr Spaß an gemeinsamen Aktivitäten mit eurem Hund und anderen interessierten Hundefreunden habt, dann seid ihr hier genau richtig! Gemeinsam löst ihr den Fall um die verschwundene Berta - Teamwork ist gefragt!

 

An der Krimiwanderung können alle interessierten Mensch-Hund-Teams teilnehmen - also nicht nur Hundeschulkunden - Familien mit Hund sind ebenso willkommen und herzlich dazu eingeladen!

Euer Hund sollte sozialverträglich sein und in der Lage, eine ca. zweistündige Wanderung gut zu meistern.

 

Dein Hund möchte etwas Abstand zu anderen Hunden?

Da die Hunde während der Wanderung an der Leine geführt werden, kann sich jeder den Abstand nehmen, den er braucht.

 

 

Sie haben diese Krimiwanderung verpasst?  Eine neue Krimiwanderung ist schon in Planung!

 

 

 

Krimiwanderung

Alheim / Rotenburg

 

Veranstaltungsort:   Hundeschule Fairbindung-Mensch-Hund, Baumbacher Str.10, 36211 Alheim

 

Teilnahmegebühr:    25 EUR

 

Termin:                          Sonntag, 

Uhrzeit:                         10 Uhr

Dauer:                             ca 2,5 Stunden

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Impressum | Datenschutz | AGB's
Die faire Hundeschule für Hersfeld, Rotenburg, Alheim, Bebra und Homberg/Efze

Anrufen

E-Mail

Anfahrt